Offene Vorstandssitzung mit Landtagskandidatin Marita Bergmaier

16.03.2022

Wir freuen uns sehr, dass wir für unsere digitale offene Vorstandssitzung am 16.03. 22 um 19:00 Uhr unsere Landtagskandidatin Marita Bergmaier als Gast gewinnen konnten. 

Politik in der Öffentlichkeit sichtbarer zu machen und unseren Mitgliedern mehr Teilhabe zu ermöglichen ist der Grund, warum wir viele unserer Vorstandssitzungen offen machen.

Agenda der Vorstandssitzung 
• Vorstellung Landtagskandidatin Marita Bergmaier
• Unser Ortverband vor Ort – wie Parteiarbeit attraktiver und sichtbarer machen?
• Gedenken an Wilhelm Brauckmann

Vorab wird uns Marita Bergmaier, die auch stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Recklinghausen ist, über die aktuelle Situation der Flüchtlinge aus der Ukraine informieren, die hier vor Ort bei uns Hilfe suchen.

Die Veranstaltung ist für Gäste offen, wir bitten aber um Verständnis, dass als Vorstandssitzung unseres Ortsverbands wir nur CDU-Mitglieder zulassen werden.

Zugangsdaten Zoom-Konferenz:
Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/81247674916?pwd=OWgrdDk2NkxxY2xxTFB2dUNTbno1UT09

Meeting-ID: 812 4767 4916
Kenncode: 590588

Mehr zu Marita Bergmaier - Landtagskandidatin für Recklinghausen und Oer-Erkenschwick