16.06.2023 Besuch des NRW-Landtags

14.05.2023

Der Ortsverband Ost der CDU Recklinghausen hat für den 16.06.2023 eine Fahrt zum Landtag organisiert und lädt Mitglieder der CDU und politisch Interessierte hierzu herzlich ein.

Programmübersicht

• 08.00 Uhr Abfahrt mit dem Bus vom Parkplatz Nordseestraße zum Landtag NRW.
  • 09.45 Uhr Sicherheitscheck, gültiger Personalausweis erforderlich
  • 10.15 Uhr Einführung
  • 10.45 Uhr Frühstück in der Kantine
  • 11.15 Uhr Verfolgung der Plenarsitzung auf der Tribüne
  • 12.15 Uhr Diskussionsstunde mit Staatssekretär Josef Hovenjürgen, MdL
  • 13.15 Uhr Programm-Ende im Landtag, Zeit zur individuellen Verfügung
  • 18.00 Uhr Bus-Rückfahrt nach Recklinghausen

Eine Anmeldung mit Angabe von Name, Vorname, Anschrift und einer Telefonnummer per E-Mail an kontakt [at] recklinghausen-ost-cdu.de (subject: Anmeldung%20Landtagsfahrt%2016.06.23, body: Bitte%20geben%20Sie%20f%C3%BCr%20jede%20Person%20Name%2C%20Vorname%2C%20Anschrift%20und%20eine%20Telefonnummer%20an.%0A%0AF%C3%BCr%20den%20Zugang%20zum%20Landtag%20ist%20ein%20g%C3%BCltiges%20Ausweisdokument%20erforderlich.) ist bis zum 29.05. erforderlich, da wir dann die Teilnehmer beim Landtag anmelden müssen.

Ein Eigenanteil an den Kosten ist in Höhe von EUR 26,- (Mitglieder 22,-) ist von den Teilnehmern zu tragen.

Nach Bestätigung der Anmeldung bitten wir um zeitnahe Überweisung des Eigenanteils innerhalb von 7 Tagen auf das in der Bestätigung genannte Konto.

Für den Nachmittag besteht die Möglichkeit, sich an unterschiedlichen Angeboten (Besuch auf der Königsallee, Museumsbesuche) zu beteiligen. Dies  wird innerhalb der Teilnehmer Anfang Juni koordiniert. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Eine eigene An- und Abreise ist möglich, wobei der gemeinsame Sicherheitscheck um 09:45 verpflichtend ist. Der Kostenanteil fällt unabhängig von einer eigenen Anreise an.