Infostände, Plakate, Wahlkampf

16.08.2020

Unsere vier Ratskandidaten sowie unser Kreistagskandidat sind seit mehreren Wochen und erst Recht in den kommenden und letzten vier Wochen bis zur Kommunalwahl am 13. September zunehmend im Wahlkampf-Modus.

So führten sie beispielsweise am gestrigen Samstag drei Infostände auf der Amelandstraße vor dem dortigen Discounter, auf der Castroper Straße in Höhe eines örtlichen Getränkemarktes und auf der Dortmunder Straße/ Ostcharweg durch.

Dabei verteilten sie ihre Flyer der Oster Kandidaten, unseres Bürgermeisterkandidaten sowie unseres Landratskandidaten, um über die Bewerber selbst und Ihre Ziele zu informieren. 

Einige Bürger/innen nutzten die Gelegenheit und kamen mit unseren Kandidaten ins Gespräch. 

Schließlich mussten noch die Kandidaten-Plakate aufgehängt werden, damit auch wirklich Alle zumindest ein Gesicht und somit einen Eindruck ihrer Kandidaten haben, wenn sie den Wahlzettel vor sich liegen haben.

Um auch optisch erkennbar zu sein, tragen unsere Kandidaten ein einheitliches Polo-Shirt mit u.a. der Aufschrift "#TEAMTESCHE", weil wir uns als Mannschaftsmitglieder unseres Bürgermeister(kandidaten) bezeichnen. 

Auf den Bildern sehen sie u.A. die Kandidaten an den einzelnen Infoständen, beim Plakate aufhängen sowie ein Beispiel des beschriebenen Polo-Shirts.

Kämpfen auch Sie für Ihre Kandidaten und die CDU!

Bleiben Sie gesund! 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre Kandidaten 

Stv. Daniel Zimmer