05.06.23 - Auf einen Cafe mit dem CDU Ortsverband Ost / Marktkauf Knödgen

02.05.2023

Der CDU Ortsverband Recklinghausen Ost lädt am 05.06.23 in der Zeit von 09:00 bis 12.00 Uhr zu einem Cafe und lockeren Gesprächen in die

Bäckerei Büsch im Marktkauf Knödgen
Castroper Straße 124
45665 Recklinghausen
.

Von den Mitgliedern im Rat der Stadt Recklinghausen sind Daniel Zimmer, Andreas Güth und Torsten Jakob vor Ort. Torsten Jakob ist auch Mitglied im Kreistag des Kreis Recklinghausen und Vorsitzender der Mittelstands- und Wirtschaftsunion (MIT) Kreis Recklinghausen sowie Sprecher der Arbeitsgruppe Handwerk der MIT NRW.  Ebenfalls dabei ist der Mitgliederbeauftragter Tim Rücker, der für alle Fragen zur Verfügung steht, wie man sich als Mitglied bzw. oder politisch Interessierter einbringen kann.

Ein weiterer Kooperationspartner vor Ort ist die KlimaUnion. Vom Landesverband NRW der KlimaUnion sind die stellvertretenden Vorsitzenden Sarah Timmerberg (CDU Herten) und Carsten Bieker (CDU Recklinghausen) vor Ort.

Für gute Ansprechpartner zu den Themen Kommunales, Wirtschaft und zur Bewältigung des Klimawandels ist also gesorgt. Und guten Kaffee gibt es auch. smiley

Einfach vorbeikommen!