Daniel Zimmer - Ratsherr Wahlbezirk "04" (Oberer Hinsberg, Canisius-/ Lohwegviertel).

Daniel Zimmer
Ratskandidat Wahlbezirk 04 (Oberer Hinsberg, Canisius-/ Lohwegviertel)
Recklinghausen Wahlbezirk 04
Oberer Hinsberg, Canisius-/ Lohwegviertel

Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe mit meiner Frau ein gemeinsames Kind.

Beruflich bin ich seit 23 Jahren Polizeibeamter und seit 12 Jahren bei der Kriminalpolizei tätig.

Ich kandidiere als CDU-Ratskandidat für den Wahlbezirk "04" (Oberer Hinsberg, Canisius-/ Lohwegviertel). 

Grundsätzlich möchte ich Politik für die Bürger/-innen der Stadt Recklinghausen gestalten und dabei Prioritäten auf die Belange und Anregungen der Anwohner/-innen meines Wahlbezirkes legen.

Dabei möchte ich anbieten die Sorgen und Kritiken an- und ernst zu nehmen und mich darum zu kümmern. 

Daher bitte ich sie dieses Angebot wahrzunehmen und mit mir Kontakt aufzunehmen.

Da es selbstverstänlich nicht immer für alles Lösungen oder die 100%-Lösung gibt und geben wird, möchte ich dennoch Ergebnisse transparent machen. So kann Jede/r verstehen oder nachvollziehen, warum es zu bestimmten Entscheidungen oder Ergebnissen kommt oder gekommen ist. 

Als Kriminal- bzw. Polizeibeamter des Landes NRW und der damit verbundenen langjährigen beruflichen Erfahrung können sie vertrauen, dass ich insbesondere Fachkompetenz in Bezug auf Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit besitze. Dies wird unter anderem ein Schwerpunkt sein, wofür ich mich einsetzen möchte.

Ich unterstütze dabei das Zitat unseres Bürgermeisters Christoph Tesche: "In Recklinghausen sollen sich alle sicher und geborgen fühlen."