Björn Sanders - Ratsherr Wahlbezirk "15" (Hillen, Unterer Quellberg, Kettelersiedlung, Hubertusstr.)

Björn Sanders
Ratskandidat Wahlbezirk 15 (Hillen, Unterer Quellberg, Kettelersiedlung, Hubertusstr.)

Ich bin 47 Jahre alt , Immobilienkaufmann, verheiratet und ich habe zwei Kinder.

Ich kandidiere für ein Ehrenamt als CDU-Ratskandidat für den Wahlbezirk "15" (Hillen, Unterer Quellberg, Kettelersiedlung, Hubertusstr.).

Ich bin in meinem Wahlbezirk aufgewachsen, lebe und und arbeite hier.  Wie auch meine ganze Familie. Daher sind mir die Wünsche und Bedürfnisse der Bürger hier vor Ort besonders wichtig. Diese möchte ich im Falle meiner Wahl nachhaltig für alle Bürger im Rat der Stadt vertreten.

Ich möchte der Politikverdrossenheit entgegenwirken. Hierzu halte ich transparente Prozesse, Ehrlichkeit und die Berücksichtigung der Bürgerwünsche in der Politik für zwingend erforderlich.