Zweiter Ferienstammtisch der CDU-Fraktion beim CDU-Ortsverband RE-Ost

Zweiter Ferienstammtisch der CDU-Fraktion beim CDU-Ortsverband RE-Ost

Donnerstag, 25. Juli 2019

Am 22. Juli veranstaltete die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Recklinghausen mit Unterstützung des Ortsverbandes RE-Ost den zweiten Ferienstammtisch

Bei herrlichem Sommerwetter, angenehmen Temperaturen, Grillwürsten und Kaltgetränken konnte der Vorsitzende der Oster Union, Daniel Zimmer, ungefähr 45 Politikinteressierte auf dem Hof des Landwirtes Budde begrüßen.

Darunter waren neben der Fraktionsvorsitzenden Marina Hajjar, dem Bürgermeister Christoph Tesche, dem Stadtverbandsvorsitzenden Benno Portmann, der ersten stellvertretenden Bürgermeisterin Marita Bergmaier, dem Kämmerer der Stadt Recklinghausen Ekkehard Grunwald, mehreren Mitgliedern der Ratsfraktion auch weitere Mitglieder sowie Freunde der CDU.

In toller Atmosphäre wurde miteinander u. a. über politische Themen der Bundes-, Landes-, aber auch Kommunalpolitik diskutiert.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung, deren Rahmenbedingungen nahezu perfekt waren.

Wir danken der Familie Budde und dem Vorstand des Ortsverbandes RE-Ost für die tolle Organisation.