Rund um den CDU-Kreisparteitag in Waltrop

Rund um den CDU-Kreisparteitag in Waltrop

Samstag, 07. Dezember 2019

Mitglieder des Vorstandes OV RE-Ost werden in den Kreisvorstand gewählt und geehrt

Im Rahmen des Kreisparteitages am 30.11.2019 in Waltrop wurde u. a. der Vorstand der Kreis-CDU neu gewählt. Als stellvertretender Schatzmeister wurde unser stellvertretende Vorsitzende Willi Brauckmann, als Mitgliederbeauftragte unsere Vorstandskollegin Helga Schuhmann-Wessolek und als Beisitzer und Europabeauftragter im Vorstand des Kreises wurde unser Vorstandskollege Torsten Jakob bestätigt.

Unter den sonstigen Delegierten aus unserem Ortsverband konnte sich unser Vorsitzender Daniel Zimmer über eine Ehrung im Rahmen der Neumitglieder-Werbung freuen.

Alle bisher Genannten sowie die weiteren Delegierten Björn Sanders (Schriftführer im Ortsverband) und Carsten Bieker (kooptiertes Mitglied im Vorstand des Ortsverbandes) freuten sich auf dem Kreisparteitag ganz besonders darüber die Nominierung von Bodo Klimpel als Landratskandidaten unterstützen zu können. 

Insgesamt war es aus Sicht der Delgierten unseres Vorstandes eine sehr gelungene und positive Veranstaltung mit einer tollen Atmosphäre, die den Wahlkampf für die Kommunalwahl im kommenden Jahr nur positiv beeinflussen kann. 

Wir gratulieren hiermit nochmal ganz besonders Bodo Klimpel zur Nominierung als Landratskandidat und Michael Breilmann zur Wiederwahl als Vorsitzenden der Kreis-CDU. 

 

Auf dem 1. Bild v. li. n. re.: Torsten Jakob, Willi Brauckmann, Helga Schuhmann-Wessolek, Bodo Klimpel, Daniel Zimmer, Björn Sanders und Carsten Bieker