OV RE-Ost sponserte Hüpfburg beim Sommerfest auf den Drissenplatz

OV RE-Ost sponserte Hüpfburg beim Sommerfest auf den Drissenplatz

Auch in diesem Jahr sponserte der CDU Ortsverband RE-Ost die Hüpfburg für das Drissenplatzfest

Am vergangenen Samstag, dem 30.08.2018, fand das traditionelle Drissenplatz- bzw. Stadtteilfest auf dem Drissenplatz am Hinsberg statt. Mehrere Gruppen, Vereine, Organisationen und Verbände hatten dazu eingeladen.

Mit Musik, Tanz, Köstlichkeiten und Kaltgetränken konnten Jung & Alt den Nachmittag bei bestem Spätsommerwetter genießen. Für die Kinder spendete bereits traditionell unser Ortsverband eine Hüpfburg. 

Diese wurde zunächst von einem befreundeten CDU-Stadtverband geliehen, abgeholt, aufgebaut, betreut, abgebaut und schließlich zurück transportiert. Dazu werden selbstverständlich immer Freiwillige benötigt, die sich aus dem Vorstand finden ließen. 

So halfen Willi Brauckmann, Margret Felten, Sandra Wohlfahrt, Kirsten Foik und Daniel Zimmer, um das Gesamtpaket durchführen zu können. 

Auf dem Foto sind v. l. n. re. folgende Vorstandsmitglieder abgebildet: Margret Felten, Sandra Wohlfahrt, Daniel Zimmer

Vielen Dank für das Engagement!