Einführung des neuen Pastors in der Freien evangelischen Gemeinde Recklinghausen

Einführung des neuen Pastors in der Freien evangelischen Gemeinde Recklinghausen

Montag, 04. Juli 2016

Neuer Pastor in der "Freien evangelischen Gemeinde RE"

Am Sonntag, den 3. Juli 2016, wurde bei der 'Freien evangelischen Gemeinde Recklinghausen' ein neuer Pastor eingeführt.

Im Rahmen eines Festgottesdienstes wurde in der Johanneskirche der Kirchengemeinde Recklinghausen-Ost, Hinsbergstraße 14, 45665 Recklinghausen, der neue Pastor Klaus Lang eingeführt. Gemeinsam mit seiner Frau Dagmar begrüßte er alle Interessierten und lud anschließend zum Kaffeetrinken ins benachbarte Oberlinhaus ein. 

Die 1. stellvertretende Bürgermeisterin Marita Bergmaier sprach das Grusswort für die Stadt Recklinghausen. Der verantwortliche CDU-Ortsverband Recklinghausen-Ost wurde durch Helga Schuhmann-Wessolek (stellv. Vorsitzende des Ortsverbandes, Kreisvorsitzende und Landesvorstandsmitglied des evangelischen Arbeitskreises der CDU NRW) und Thomas Walder (stellv. Vorsitzender des Ortsverbandes) vertreten. 

Erstes Foto, 2. v. r.: Pastor Klaus Lang; 3. v. r.: Dagmar Lang

Zweites Foto, v. l. n. r.: Helga Schuhmann-Wessolek, Marita Bergmaier und Thomas Walder