Ferienstammtisch der CDU-Fraktion am 05.07. mit Bundestagskandidat Michael Breilmann

05.07.2021

Der CDU Recklinghausen Ortsverband Ost hatte am 05.07.21 zum ersten Ferienstammtisch der CDU-Fraktion Recklinghausen in das Gewerbegebiet Ortloh eingeladen. Prominenter Gast war Michael Breilmann, CDU Kreisvorsitzender und Bundestagskandidat für Recklinghausen, Waltrop und Castrop-Rauxel, der sich den insgesamt 67 Teilnehmern vorstellte und später in individuellen Gesprächen Fragen beantwortete. Seinen Eindruck aus den Gesprächen gibt er in unserem Video wieder.

Daniel Zimmer, stellvertretender Vorsitzender der CDU-Fraktion Recklinghausen und Vorsitzender des Ortsverbands Ost, zieht ein Resümee des Ferienstammtisch und erläutert, wie wir als Ortsverband Michael Breilmann in seinem Wahlkampf vor Ort unterstützen können.

Die gesunkenen Inzidenzen und die fortgeschrittenen Impfungen machten es möglich, sich endlich wieder in Präsenz treffen konnte. Entsprechend den Vorgaben der CORONA-Schutzverordnung des Landes NRW konnten wir im Freien auf Masken und die Einhaltung von Mindestabständen verzichten, mussten aber sicherstellen, dass alle Teilnehmer getestet, genesen oder geimpft sind.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme von Bürgerinnen und Bürger und auch der CDU-Fraktion Recklinghausen.

Ein weiterer Dank geht an Thomas Wallmann, auf dessen Gelände im Gewerbegebiet Ortloh wir zu Gast sein konnten:
KFZ Technik Thomas Wallmann
Maria-von-Linden-Straße 14